DIE ÄUSSEREN HEBRIDEN- AUF DEM REISEWEG „HOPSCOTCH 8″ 

24.01. 2020, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr


Fr. 24. 1.2020 Reisebericht

DIE ÄUSSEREN HEBRIDEN- AUF DEM REISEWEG „HOPSCOTCH 8″        

Der Weilimdorfer Journalist und Webgrafiker Hans-Martin Goede, (verantwortlich für die Seite weilimdorf.de) war schon viel in Schottland unterwegs. Als er die im Nordwesten, 60 km vom Festland entfernt im Atlantik liegende karge Inselkette besuchen wollte, fand er keinen geeigneten Reiseführer in Buchform. Also hat er nach der Tour selbst einen geschrieben. Der Titel lautet „Hopscotch 8“ (benannt nach dem Fährticket für das „Inselhopping“ auf den Äußeren Hebriden) und kann an diesem Abend käuflich erworben werden.

Referent: Hans-Martin Goede

Ort: Treffpunkt Pfaffenäcker, Kaiserslauterer Str. 14, 70499 Stuttgart-Weilimdorf

Beginn: 19:30 Uhr